Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab gerade Glaubersalz getrunken

Eigentlich wollte ich ja erst morgen ... nur leider geht das nicht, denn morgen bin ich mehr unterwegs als heute und auch weiter weg von Toiletten.

Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe wenigstens so 10 Kilochen loszuwerden.

Ich habe heute noch nichts gegessen und werde es auch nicht tun ... allerdings hab ich schon ein paar Mal mit der Hand gezuckt, um mir irgendwelche Reste von Finn in den Mund zu stopfen - da muss ich mich erst mächtig dran gewöhnen.

Mal schauen ... wenn ich genug trinke ist das eigentlich kein Problem ... im Büro geht das auch problemlos, aber zuhause ist das schwierig.
10.2.08 12:42
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonni (10.2.08 21:55)
fastest du etwa? denn durch so gar nix essen wird das mit dem Abnehmen nicht wirklich klappen...
*aus Erfahrung sprech*


(11.2.08 08:05)
Neeeeeeeeeeeeeeeeee ... ich bin doch nicht lebensmüde ... ich will nur einmal den Darm leer machen wegen Hungergefühl ... und dann versuchen weniger zu essen .

Vielleicht lege ich jetzt 1, 2 Äpfeltage ein ... das muss ich aber erstmal sehen ... aber halt nur zum Einstieg.


Sonni (11.2.08 11:39)
Denk dran, Äpfel haben viel Fruchtzucker
ansonsten viel Erfolg dabei!


Mirjam (11.2.08 13:02)
Jo ... aber Sonja hat so super abgenommen


Heike (11.2.08 14:25)
Viel Erfolg!


Mehony (11.2.08 16:22)
10 Kilo??? Oha, da haste Dir ja was vorgenommen. Viel Erfolg *däumchendrück*

Tausend liebe Grüße, Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung