Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das geht ganz gut!

Also - am Sonntag hab ich garnix gegessen - nur getrunken. Und bei Antje gabs Kuchen und Kekse und so ... aber mit ner Flasche Wasser in der Hand war das garnicht schwer. Das Glaubersalz wirkte irgendwie erst nach 9 Stunden ... dann bin ich 2, 3 Mal auf Toilette alle halbe Stunde oder so und das wars. Abends hab ich mich auf die Waage gestellt, weil ich dachte, ich sollte ja jetzt mal genau gucken wieviel Kilos ich denn dann los werde. Da hab ich gedacht ich seh nicht richtig! 83,5 Kilo! 3,5 mehr als Weihnachten *umfall*. Also noch ein Grund mehr das jetzt mal irgendwie in den Griff zu kriegen. Kein Wunder, dass meine Winterjacke nahezu garnicht mehr passt und total spannt überm Hintern.

Gestern hab ich 2 Äpfel gegessen, heute 3 Stück und einen werde ich mir gleich noch mit zu Sonja nehmen.

Heute Morgen hab ich mich auf die Waage gestellt: 80 Kilo ... tjooo ... eigentlich dachte ich ja nach 2, 3 Tagen Äpfel reicht das als Einstieg und ich fange dann halt an leicht zu essen und halt bis Ostern auf jeden Fall kein Süßes ... aber auch wenn das nur bei den ersten Kilos so schnell geht ... es reizt mich doch, das noch bis mindestens Donnerstag durchzuziehen, um ne gute Basis zu haben weiter zu machen. 3 Kilo sind mir noch mehr oder weniger egal ... aber wenn ich so auf 75 kg komme ... dann würde ich das eher 'in Ehren' halten als bei 80 - die hatte ich ja erst letztens noch .

Vormittags geht es total gut und problemlos. Hunger habe ich auch überhaupt nicht, ich habe nur tierischen Appetit so ab nachmittags .... erst auf was brotiges oder so ... wo man halt was zwischen den Zähnen hat und später tanzen mir Nougat-Eier und ähnliches im Kopf rum .

Eben habe ich auch kurz einen Gedanken verschwendet gleich bei Sonja wenigstens ein Brot zu essen, weil 2 Tage sind ja schon rum ... aber ne ... ich muss morgen und übermorgen noch arbeiten, da kann ich super trinken und Donnerstag nachmittag Gitte beim Streichen helfen, da komm ich auch nicht zum essen. Und dann sehen wir nochmal weiter .
12.2.08 19:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen (12.2.08 21:29)
Oha - Respekt - wäre nix für Frau D.... wie lange willste das denn machen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung