Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Opel Astra Kombi

Tjo, da hamwer mal spontan schnell ein neues Auto gekauft.

Wir wissen ja sonst nix mit unserem Geld zu tun . Eigentlich wollte ich das garnicht. Zumindest wäre ich bereit gewesen bzgl. Kiwa-Transport erstmal zu jonglieren, aber nunja - es ergab sich gerade so und wer weiß, ob das Angebot nochmal so gekommen wäre. Also habe ich fix meine Hausbank kontaktiert und so schnellstens dafür gesorgt, dass sich unsere Schulden noch ein bisschen vergrößern statt verkleinern . Wir haben uns ja auch gerade diesen Monat finanziell vom Umzug erholt. Naja - Kinder kriegen ist nicht billisch.

Also haben wir seit Samstag abend einen sehr schönen Opel Astra Kombi dunkelblau metallic mit Servo, Zentralverriegelung und vor allem *tatadataaaaaaaaa* AUTOMATIK vor der Tür stehen. Und der Aschenbecher geht auf Knopfdruck ganz seicht auf . Seit heute hat er auch frisch TÜV und ASU und wenn wir bald mal wieder ein paar Euros übrig haben, bekommen wir noch neue Zündkerzen, Öl und Zahnriemen gewechselt. Dann hoffen wir mal, dass wir das gute Ding ein paar Jahre fahren können . Und der Kiwa passt rein - keine Frage! ... aber auch wenn wir mit Janina einkaufen fahren müssen wir nicht mehr auf dem Rücksitz die Einkäufe lagern .

Fein, fein, fein!
28.2.06 17:28
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.2.06 21:00)
cool, Astra fahren wir auch. Ganz nett das Auto. Wie alt ist deiner? Sieht er aus wie mein Astra oder habt ihr das ältere Modell?
Allzeit gute Fahrt


Bianca (28.2.06 23:17)
ich hatte auch nen astra combi, als fabio noch baby war ist klasse wegen kiwa etc.


Martina / Website (1.3.06 07:24)
Viel Freude mit dem neuen Vehikel und allzeit gute Fahrt!!! Den Weg bis zu uns wird das Autochen ja dann hoffentlich auch bald kennen lernen*einlad*
lg,
Martina


Mirjam (1.3.06 09:27)
DANKESCHÖN!

Er ist 94er BJ *glaub* .

Allerdings scheint er durch die Automatik ganz gut Sprit zu fressen ... das müssen wir mal weiter beobachten. Vielleicht ist auch die Tankanzeige nicht so genau. Es passen 50 Liter rein. Getankt haben wir etwa 44 oder so und lt. Tankanzeige war der Tank da mehr als leer ... die Nadel ist garnicht mehr angestiegen ... mal schaun .


bine / Website (1.3.06 09:47)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt;O)
Einen Opel Astra hatten wir auch mal;O)


Mike (23.1.15 13:17)
Der Opel Astra Kombi ist ein Klassiker. Ich selbst hab mein Auto hier gekauft - und es war der Opel Astra . Ich hab den Wagen schon ca. 7 Jahre und der funzt jeden Tag problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung