Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin nicht allein *gg*

Letzte Woche war Finns Freundin hier nebenan zu Besuch. Das ist die Nichte unserer Nachbarin und 4 Monate älter als Finn. Die Beiden spielen seit letztem Sommer sehr schön zusammen.

Finn fängt seit ein paar Wochen vor der Geburt von Silas an aufzumucken, frech zu werden, auszutesten, zu zicken etc. pp.. Ich schob es oft darauf, dass ich nicht die Nerven hatte wie vorher, um darauf zu reagieren. Seit letzter Woche weiß ich: ES IST NORMAL! und das Problem ist lediglich, dass es sich durch mein dünnes Nervenkostüm nur immer weiter hoch schaukelt(e). Denn A. kann das genauso gut wie Finn. Was war ich erleichtert!!!

Am Freitag war der erste Emmi-Pikler-Kurs und wir waren 5 Mütter. Davon 4, die den Kurs mit dem zweiten Kind besuchen und ein Geschwisterkind zwischen 2 und 3 haben. Und auch da durfte ich erfahren: Für alle waren die ersten Monate richtig anstrengend und die die den Streß auslösen sind eher die Großen. Auch das war ganz nett zu hören.
30.8.09 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung