Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





*ärgerlich*

Gerade habe ich den Ergo Baby Carrier bei Amazon bestellt ... für 8 Euro mehr als er gestern gekostet hat und gestern dachte ich "Ach, machste morgen" *ärger*

Ich habe nämlich jetzt schon ne Woche *huch* den Ergo von Nadine hier und Silas hat in der Woche da öfter drin gesessen als in dem Tragetuch von Geburt an.

Er ist im Tragetuch zu eingeengt und da setze ich ihn selten auf 'gut Glück' rein, weil ich dann die Binderei lästig finde. Die Trage hat man mit 2 Klickverschlüssen fest und wenn das Baby doch nicht will hat man sie auch schnell wieder abgelegt.

Wenn ich das Tragetuch so fest binde, dass es nicht runter rutscht, dann ist das Silas zu eng - spätestens wenn ich sitze ... mit dem Ergo aber kein Problem.
26.9.09 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung