Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Wie die Zeit vergeht ..."

So wurde ich heute Abend begrüßt ... von einem Bekannten, den wir auf der Straße trafen und der seinen Blick über die Kinder schweifen ließ bei dieser Aussage.

Und ich kann nur zustimmen.

Nein, es war keine Anspielung a la "Ach, sind die groß geworden." es war eher wie "Gestern saßt Du doch noch liebeskummer erfüllt in meinem Wohnzimmer und heute bist Du Mutter von zwei Kindern". Er hat unsere Kinder nämlich noch garnicht wirklich gesehen und im Grunde habe ich nix mehr mit ihm zu tun seit ich mit Jojo zusammen kam und somit die Chose mit meinem ersten Freund abgeschlossen war. Wer mitzählt merkt: Ich war allerhöchstens 19 ... ja, ich glaub das war so ... das war mein erster Sommerurlaub beim TÜV ... im Herbst kam ich mit Jojo zusammen. ZWÖLF Jahre an der Zahl ist es her, dass wir uns bei ihm relativ regelmäßig etwa 2 Jahre lang mit anderen getroffen haben ... denn die hab ich gebraucht, um den Absprung zu schaffen.

ZWÖLF Jahre ... ich fass das garnicht ... das ich davon reden kann, was vor 12 Jahren war und zu diesem Zeitpunkt schon quasi erwachsen war ... und eigentlich sind vereinzelte Szenen noch so präsent in meinem Kopf als wäre es vorgestern gewesen. Gut, wenn ich Bilder sehe, dann ist es schon gut ersichtlich, dass da geraume Zeit zwischen liegt ...

Davon war ich 5 Jahre mit Jojo zusammen, 4 in Hamburg ... dann folgte ein sehr schönes gutes halbes Single-Jahr und dann kam - vor 6 Jahren - Frank und seitdem gehts Hopplahopp!

Vor bereits fast 5 Jahren hat sich mein Traum erfüllt schwanger zu werden. Vor nahezu 4 Jahren hatten wir dann ein ersehntes Baby im Arm ... was nun schon seit 2 Jahren in den Kiga geht und nächstes Jahr ein Wackelzahn wird ... Buäääääääääh!!! Gerade war noch alles so neu, unsere Wohnung nicht kindgerecht und kaum Spielzeug vorhanden. Das hat sich geändert in den letzten 4 Jahren .

Vor 2 Jahren bin ich dann - trotz vieler Zweifel, dass es wieder reibungslos klappt - zum 2. Mal direkt schwanger geworden, worüber ich sehr glücklich war. Die SS war etwas anstrengend, aber das Baby nie in Gefahr. Und der hat jetzt auch schon seit 2 Monaten seinen ersten Geburtstag hinter sich. Die Kinderärztin beobachtete ihn gestern aus dem Augenwinkel und sagte einfühlsam: Das Baby ist weg, hm?

Ja, das ist es wohl. Das Jahr war hart, aber dafür ist es jetzt umso schöner zu sehen wie die zwei miteinander umgehen .

Und schwuppdiwupp sind wir im Heute und die 12 Jahre sind durch! Vor allem die letzten 7 sind mir wie Sand durch die Finger gerauscht. Viele Momente vom Umbruch ... von HH nach Köln und der ersten Zeit dann hier sind mir total präsent - wie letzte Woche, aber es sind bereits SIEBEN JAHRE! Da hatte ich noch mein kleines Auto, war kinderlos und bin ein wenig später auch jeden Tag ins Büro gegangen *gg*.

Und eigentlich waren wir ja total schnell ... wir waren ja erst 1,5 Jahre zusammen als ich mit Finn schwanger wurde ... 2,5 Jahre bei der Hochzeit - und die ist jetzt auch schon wieder fast *aaaaaaaaah* 4 Jahre her. Ich fasses nicht .

Ich geh jetzt mal was Schlafen, damit ich die nächsten 12 Jahre vielleicht auch mitkriege, wenn sie an mir vorbei rauschen ... wobei ... ich sehe schlechte Chancen .
24.6.10 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung