Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





PUR Open Air auf der Loreley

Nach etlichen Jahren haben wir es geschafft! Ich war endlich, endlich auf einem PUR Konzert!

Die ersten Lieder habe ich so mit 13/14 gehört ... dann gab es mal stärkere und schwächere Phasen. Die letzten 4, 5 Jahre hab ich garnix groß an Musik gehört.

Zu meinem 26. Geburtstag hat Frank mir das eigentlich schon versprochen ... aber bevor wir es umsetzen konnten, war ich schwanger. Und dieses Jahr zu meinem Geburtstag hat er es einfach in die Hand genommen, weil es auch Zeit wurde mal zusammen was zu machen ohne Kinder. Er kannte die Freilichtbühne auf der Loreley und wusste, dass das eine schöne Location ist. Da es hier in der Nähe eh kein Konzert gab, haben wir uns für das entschieden.

Im April hatte ich ein paar Zweifel, weil ich Silas ja nachts noch stillte und er keine Flasche nahm, aber das erledigte sich dann ja bald. Jetzt ist er bei Janina und ich nutze die Zeit, um das hier mal wenigstens festzuhalten, um gleich loszulegen.

Der Anfang des Konzerts hatte schon Gänsehautfaktor, weil sie eine ganz tolle PUR-typische Melodie einspielten und es stand noch niemand auf der Bühne und es rauchte. Dann spielten sie ein paar Lieder des Wünsche-Albums ... dann Prinzessin und Funkelperlenaugen ... dann wieder Wünsche-Album und "Lena" war der Knaller *kicher* ... er hatte ein paar Zeilen auf "Grand-Prix-Lena" umgedichtet und sang auch ein Stück "Satelite" SO GEIL *prust*. Und dann ging alles Mixe, Abenteuerland, Wenn sie diesen Tango hört und ein geiles Finale ... und tolles Entertainment von der Bühne aus.

Es waren auch total viele Kinder da! Die sangen die neuen Lieder fast alle mit ... die Alten dann eher die Eltern . Wobei ich zumindest versuchen würde meinem Kind Ohrstöpsel anzudrehen. Wir saßen ziemlich mittig, aber rechts einen Tick näher an den Boxen und mein rechtes Ohr ging gleich bei der Vorgruppe "Luxuslärm" zu. Und wir saßen nicht wirklich VOR den Boxen.

Meine Handyrechnung wird sich diesen Monat bedanken ... wir haben einige Minuten live nach Aurich übertragen . Nächstes Mal gehen wir zusammen *heftignick*.

Dass es im Anschluss ein Parkplatz-Drama gibt, wussten wir schon, aber Frank hatte dann doch keinen Bock länger zu warten und stellte sich in die Schlange. Das Konzert war so um 20 nach 10 zuende und wir waren um viertel nach 1 zuhause ... bei knapp 2 Stunden Fahrzeit ... das war ganz passabel. Ich hab natürlich gepennt - schon aufm Parkplatz .

Und dann haben wir noch gaaaaaanz viel Geld ausgegeben *ggg*. Es gab ne sehr tolle Sache wie ich finde: Nach dem Konzert konnte man gleich nen USB-Stick mitnehmen auf dem genau dieses Konzert drauf ist. Ganz toll!!! Allerdings haben sie sich das auch bezahlen lassen - mit 25 Euro. Aber die hatten wir noch im Geldbeutel ... und spätestens bei der Lena-Nummer sahen wir das Geld gut angelegt .

So - jetzt sitz ich schon ne Stunde hier ... ich komm mal in Wallung!
2.8.10 08:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen (3.8.10 12:22)
Sehr cool und sicher ein tolles Erlebnis für dich/euch *drück*
Wir haben ja im Konzert "Abenteuerland" gesungen, blöd arrangiert und jetzt ist es für jeden von uns DAS Hasslied überhaupt


Loretta / Website (7.8.10 11:06)
Ich war ja auch schon auf 2 Konzerten, irgendwie höre ich die Musik gar nicht mehr, schade eigentlich, ich muss wohl mal meine alte CD raussuchen, wäre mal wieder schön die Lieder zu hören, ich kann sie sicher alle noch auswendig.

Johannes bekommt da ja gelbsucht bei der Musik *lach* ich glaube ich geh mal die CD suchen ....


Martina / Website (14.8.10 18:59)
Klingt supi und iiiiiirgendwann möchte ich Pur auch mal live sehen und dann am allerliebsten auf Schalke, da bin ich so gerne
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung