Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kur-reif

... und wie!

Das merke ich besonders daran, dass ich Charakterzüge habe, die ich völlig bescheuert finde, aber nicht in der Lage bin sie zu ändern. Und wenn ich eins hasse, dann ist das mich nicht kontrollieren zu können.

Ich bin unsicher, motivationslos, gebe zu viel darauf was andere sagen, mache mir viel zu viele unnötige Gedanken und kriege nix gebacken. *argh*

Während der Beantragung hatte ich immer im Hinterkopf möglichst schnell fahren zu können. Als die Bewilligung kam, hab ich mich zwar gefreut, aber es war gerade irgendwie zweitrangig. Jetzt fiebere ich sehr drauf und hoffe, dort etwas den Kopf freiblasen zu können.
12.8.10 11:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (14.8.10 16:18)
Oh meine Liebe *drückdich* ich hoffe sehr es hilft Dir, ich kenne diese Phansen nur zu gut!


Martina / Website (14.8.10 18:58)
Ich freu mich für Dich und wünschte, ich hätte die Kraft & Energie aufgebracht sowas durchzuboxen. Jetzt kann ich es erstmal knicken, weil es wohl mega ungünstig ist Felix aus der 1. Klasse direkt für einen solchen Zeitraum rauszuholen, denn wenn, dann nur mit BEIDEN Kindern!
Es wird Dir gut tun und Du kannst neu aufladen und bekommst andere Sichtweisen!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung