Sandys Blog-Box



  Startseite
  Archiv
  Bericht Traufe
  Heinzelmännchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    knuddelteddy
    mondbaerchen
    - mehr Freunde




  Links
   Artfrog Bastelblog
   Bastelblog von Birgit
   Sonjas Blog
   Babytraum
   Babyblog II
   Janinas Blog
   Sonjas Blog
   Gedankenpost
   Mondbärchen
   Claudias Blog
   Sadysis Blog
   carry me
   Nili Neandertal
   Bubenmamis Blog
   Einfach ich!
   Sonnis Blog
   Karos Blog
   Karens Blog
   Bines Blog
   Danas Blog
   Ancas Blog
   Anjas Blog
   Tanjas Blog
   Huehnerstange.de
   Basteltisch.de




  Letztes Feedback
   23.01.15 13:17
    Der Opel Astra Kombi ist



http://myblog.de/sandybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endspurt ...

... mit einem lachendem und einem weinenden Auge.

Auch wenn es bis zur Schlüsselübergabe in der neuen Wohnung noch 6 Wochen hin ist, tickt hier die Uhr, denn in bereits 2 Wochen sitze ich in der Kur und die Nacht vor Abreise wird meine/unsere letzte Nacht in diesen vier Wänden werden.

Hier hängen viele persönliche Erinnerungen. Die 5 Jahre, die wir jetzt hier wohnen, waren erlebnisreich ... beide Schwangerschaften, beide Minibabys, viel Besuch und im letzten Jahr auch ganz viele, schöne Stunden im Hof mit den Nadines.

Der Hauptgrund, warum wir schon vor dem zweiten Kind eigentlich hier raus wollten, sind unsere beknackten Nachbarn ... alter Schwede. Nachdem sie jetzt etwa ein Jahr den Ball flach gehalten haben, haben sie sich jetzt zum Abschied nochmal richtig ins Zeug gelegt. So dass ich sagen kann ... Mädels es tut mir total leid, aber auf den Mist habe ich keinen Bock mehr. Das wird wohl auch dazu führen, dass es die Hofgemeinschaft nicht mehr geben wird, die Garage wieder abgegeben wird und der Hof nur spärlich genutzt wird ... wie vor letztem Sommer auch.

Nun, so ist das! Wenn ich daran denke, wo wir standen als wir hier einzogen, ist es schon eine große Wende ...
18.8.10 15:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (20.8.10 08:49)
*knuddel*
Ihr macht das schon richtig und es wird bestimmt noch Zeiten geben, wo Du das, was Ihr diesen Sommer hattet, vermissen wirst. Aber viel öfter und intensiver werden die Zeiten sein, wo Du glücklich und froh über Eure neue und verbesserte (allein durch die 2 Kinderzimmer = jeder sein eigenes Zimmer) Wohnsituation bist. Auch da wird nicht immer alles Eitel-Sonnenschein sein, das wäre ja auch unnormal, aber Ihr werdet aus Allem das Beste machen!
Ich freu mich für Euch und wünsch Euch eine schöne Kur, einen reibungslosen Umzug und ein ganz schönes harmonisches Einleben *drüüüück*
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung